Ansegeln

Datum Titel Beginn Ende Ort
21-05-2022 Ansegeln 21-05-2022 11:00 Start im Schippers-Treff

Liebe Kollegen,

endlich besteht Hoffnung, dass wir mal wieder ein anständiges Ansegeln veranstalten können.

Wir wollen uns am 21.05.2022 um 11:00 am Schippers Treff zum Stander Setzen eintreffen.
Ab ca 13:00 gibt es vlt noch einen kleinen Umtrunk im Stadthafen, bevor wir zumindest eine kleine Runde auf die Große Breite schaffen. So wir das organisiert bekommen, wäre es schön, dort eine kleine Kaffee-Runde im Päckchen vor Anker abhalten zu können.

Ab 18:00 dürfen wir dann mit der gelieferten zünfitgen Haxe mit Kraut rechnen.

Bitte gebt mir doch bis zum 13.05. verbindlich Bescheid, damit ich rechtzeitig die passende Bestellung aufgeben kann. Für die Haxe werden wir den Selbstkostenpreis (inkl. Lieferung) von €15,00 berechnen.

Anmeldungen bitte per Mail an vorstand@schipperclubschleswig.de, telefonisch oder WhatsApp an Joschi (0151 18048 363)

Download: Einladung zum Ansegeln

alle Termine