Geschwaderfahrt

Datum Titel Beginn Ende Ort
25-05-2022 Geschwaderfahrt 25-05-2022 29-05-2022 20:00 Stadthafen

Liebe Kollegen,

nachdem wir nun das Ansegeln bereits ohne Boote geschafft haben, fände ich es schön, eine kleines Geschwader für die gemeinsame Geschwaderfahrt hinzubekommen.

Da die Brückensituation es nur schwer zulässt am Mittwoch nach Feierabend noch irgendwo hinzukommen, werden wir wohl ve...

, uns am Donnerstag irgendwo zum gemeinsamen Grillen zu treffen.
Fovorit ist derzeit Arnos - dort gibt es feine Grillplätze und das ist auch für die auf dem Landweg kommenden Kollegen noch gut zu erreichen.

Vielleicht mögt ihr mir ja schon Bescheid geben, ob ihr dabei sein könnt - mit Boot oder Auto - und ob es vlt. noch andere Vorschläge gibt.

Zeit haben wir ja eigentlich bis Sonntag abend - das verlässlich durchzuplanen ist allerdings angesichts der Wetterlage grade schlecht möglich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme

Schöne Grüße


Trotz des etwas durchwachsenen Wetters - mit bis zu 30kn Grundwind - konnten wir uns ja immerhin mit 6 Booten in Arnis einfinden. Die Grillmöglichkeiten sind nochmal deutlich aufgepeppt worden. Hütte renoviert und mit Zeltwand aufgewertet, 8 Tische mit Bänken, gute Grills und eine nette Besatzung - auch mit der WSG Arnis. Lauter freundliche Menschen :-)

Anbei einige Fotos aus der WhatsApp-Korrespondenz

Im kommenden Jahr werde ich versuchen, etwas vorbereiteter zu sein und vielleicht mal wieder eine Fahrt in Dyvig oder Geltinger Bucht andenken.

Allen weiterhin eine schöne Saison!

alle Termine