Wie auf der letzten HV beschlossen, haben wir uns nun mit viel Energie um ein Flottenverzeichnis auf der Homepage gekümmert.
Da das ja nur innerhalb eines "privaten" Bereichs erfolgt, sind die Umbauten dafür doch recht erheblich - gehen aber gut voran :-)

Das Allermeiste dazu ist bereits fertig und wartet auf die letzten Feinheiten und Tests, bis ich es aktivieren kann.
Das ist bereits an dem Neuen Menü-Eintrag Intern zu erkennen, in den nun auch die Termine verschoben sind. Die bleiben allerdings öffentlich.
Euren möglichen Beitrag zu dem Projekt werdet ihr in den nächsten Tagen in der Post finden. Das ist die Einwilligungserklärung, die der Verein von euch unterschrieben zurück benötigt. Das betrifft natürlich nur diejenigen, die auch zustimmen.

Wer nicht auf die Post warten möchte, kann sich auf dieser Seite auch direkt die Einwilligungserklärung herunterladen, das PDF ausdrucken und unterschrieben zurücksenden.

Wie das dann mit der Anmeldung und den Bootsdaten geht, erkläre ich, wenn es so weit ist.

Vorgucker zum Flottenverzeichnis: Vorgucker zum Flootenverzeichnis

Und wer mag, hat dann auch gleich die kleine Homepage für sein Boot im Steckbrief.
Beispiel Steckbrief

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag