Dieter Heydorn Brücke

Update 2020-09

Die Brücke ist wird nun abgerissen und die Bauarbeiten schaffen sich Platz:


Update 2021-03

In den Begleitenden Berichten der deutschen Bahn sind einige Neuigkeiten und eine Mediengallerie ergänzt worden:
Infos zur Eneuerung der Klappbrücke ...

Update 2020-08

Der Steg wird nun zum Mittwoch, dem 2. August abgerissen. Die Klampen - alte, wie neue - Möbel und Grill sind gerettet.

Die Aussicht auf die neue Brücke lässt das nach der derzeitigen Planung ja hoffentlich verschmerzen.
Die Bahn stellt das Bauprojekt zur Klappbrücke natürlich auch vor.


Stand der Planung

Einen Termin für Abriss, Neubau - geschweige denn Fertigstellung des neuen Steges gibt es leider noch nicht.
Allerdings gibt es einen aktuellen Stand der Planung, wie die neue Brücke wohl aussehen mag.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag