BfS97/23

Eisenbahnbrücke Lindaunis, Bauarbeiten

Zurzeit wird das Klappteil der Straßen- und Eisenbahnbrücke Lindaunis durch den Schwimmkran Enak demontiert. Nach dem Ausbau des Klappteils ist es wieder möglich die Straßen- und Eisenbahnbrücke Lindaunis durch die Hauptöffnung zu passieren.

Trage ein:

Sperrgebiet Nord:

1) 54° 35,0780' N 009° 49,1548' E (Landpunkt)
2) 54° 35,0977' N 009° 49,2284' E (Sperrgebietstonne)
3) 54° 35,0665‘N 009° 49,2584’E (Sperrgebietstonne)
4) 54° 35,0273' N 009° 49,2041' E

Sperrgebiet Süd:

1) 54° 35,0140' N 009° 49,2130' E
2) 54° 35,0268´N 009° 49,3053´E (Sperrgebietstonne)
3) 54° 35,0182´N 009° 49,3186´E (Sperrgebietstonne)
4) 54° 34,9800' N 009° 49,4276' E (Sperrgebietstonne)
5) 54° 34,9414' N 009° 49,3019' E (Landpunkt)

Die zur Bezeichnung verwendeten Tonnen sind gelbe unbeleuchtete Fasstonnen mit rotem Kreuz.

Trage ein:

grüne unbefeuerte Spierentonne (ohne Aufschrift) auf Position 54° 35,0667´N 009° 49,2867´E
rote unbefeuerte Spierentonne (ohne Aufschrift) auf Position 54° 35,0445´N 009° 49,3174´E

Streiche:
Schwarzer Dalben mit grünem Kopf und einem grünen Kegel als Topzeichen, auf Position 54°35,0370’N 009°49,2530’E
Schwarzer Dalben mit rotem Kopf und einem rotem Zylinder als Topzeichen, auf Position 54°35,0321’N 009°49,2583’E

Anordnung

Hiermit wird folgende Höchstgeschwindigkeit durchs Wasser angeordnet:

  • Bei der Durchfahrt der Hauptöffnung der Straßen- und Eisenbahnbrücke Lindaunis 10 km/h (5,4 kn)

Sog und Wellenschlag sind zu vermeiden.

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